„Da Woidviertler“ ist produziert! Ein Traum Musik-Video zum gleichnamigen Album, das bald die Welt bereisen wird und meine Lebensreise aus dem Kosmos durch unser wunderschönes Waldviertel präsentiert!

Feen, Elfen & eine ganz besondere Verbindung zur Natur, die den kleinen Günther auf seinem Lebensweg begleiten! Beobachtet von ihm selbst aus dem Jenseits! Meine Kindheitserinnerungen, das Waldviertel, meine Heimat in seiner stärksten Kraft! Original Schauplätze und  tolle Menschen beim Dreh!

Regie: Verena Ströher, Kamera: Daniel Schneider, GET SEEN .

*Das Geheimnis dieser Botschaft lüften wir im Herbst/Winter! Official CD/Video Release 2015

CD Da Woidvierlter Günther Novak

„Da Woidviertler“ – Cover – Gestaltung & Fotocredit: Andraj Sonnenkalb

Hörprobe „Da Woidviertler“ – Mehr Hörproben und Infos erhältst du hier: Musik

Ein Danke an alle Beteiligten für dieses Meisterwerk!

„Heimat bedeutet für mich auch Liebe, Freude und Leid mit anderen Menschen zu teilen, einfach füreinander da zu sein. Das Waldviertel ist dabei der Teil meiner Heimat, wo ich lebe und aufgewachsen bin, wo meine Wurzeln sind. Aber mittlerweile reichen meine Wurzeln schon sehr weit! Ich gfrei mich aufs Präsentieren!

Ich freue mich, wenn du dabei bist und meine Musik gemeinsam mit mir in die Welt trägst“!

Herzlichst, „Da Woidviertler“

Jetzt hier ins Album reinhören & gleich vorbestellen

Mehr magische Momente aus unserer Musikvideo-Produktion „Da Woidviertler“