SOLO AUFTRITTE UND
ZUKUNFTSVISION


Nach einer wundervollen, inspirierenden und befruchtenden Zeit und berührenden live Konzerten mit „Günther Novak und Freind“ verabschiedet sich der „Woidviertler“ Liedermacher bis auf Weiteres vom Quintett! Es geht weiter mit SOLO Auftritten und kreativer Schöpfungszeit in Komposition… Mehr im Herbst!

„Im Moment bin ich in einer kreativen Schöpfungszeit. Meine Zukunftsvision ist ein multikulturelles Projekt mit verschiedensten Musikern!  Tiefgründig, tiefsinnig, lebensnahe Musik zu schaffen! Und auf CD zu bringen! Wichtig ist mir, voll präsent und im Moment zu sein ob menschlich oder künstlerisch! Mit Freude in die Kreativität zu gehen und umzusetzen! Ob Solo oder wieder mit der Band wird sich ergeben! Für mich ist wichtig in der Energie zu bleiben die meine Persönlichkeit und Ausdrucksstärke ausmacht! Lieder entstehen zu lassen die bewegen, inspirieren, anregen! Ich freue mich auf die Zukunft mit euch!“ von Herzen Günther Novak!

BOOKING UND KONTAKT