Charity Konzert „Günther Novak und Freind“ live in der Schweiz

und Kinderbuch-Song!

Tonstudio Andreas Mühlmann grand_black_nose_concert_Kindersong

Tonstudio Andreas Mühlmann grand_black_nose_concert_Kindersong

LEBENSMUT FÜR SCHWERKRANKE KINDER

http://www.orphanhealthcare.org

Foundation for Rare Diseases

DETAILS: KLICK AUFS BILD „Grand Black Nose Concert“!

Günther Novak beim Grand Black Nose Concert Schweiz

Günther Novak beim Grand Black Nose Concert Schweiz

Als neuer Partner der Schweizer Stiftung komponiert „Da Woidviertler“ einen eigenen Song für das Buch.

Die Forschungsstiftung Orphanhealthcare ist eine Schweizer Stiftung für Menschen mit Seltenen Krankheiten im Kanton Zürich.

Aufgabe der Stiftung: Kindern in ihrer meist kurzen Lebenszeit Lebensmut und Lebensfreude schenken!

Zusammen mit dem Tonstudio von Andreas Mühlmann wird im November 2017 ein eigener Song erscheinen. Darauf freuen wir uns schon sehr und sind stolz, diese humanitäre Stiftung, gegründet von unserem Freund, Dr. Frank Grossmann, unterstützen zu dürfen.

Orphanhealthcare verbindet Menschen mit Erfahrung, Passion und Engagement!

ELFEN HELFEN® Events – „Elfen helfen“ ist aktive Hilfe zur Selbsthilfe 

Spende auch DU und werde helfende Elfe! 

http://www.orphanhealthcare.org/elfen-helfen/

Günther Novak zur Charity Aktion:

»Das Kinderbuch der Stiftung und die Story der Heldin Cuba haben mich sehr berührt, sodass ich nicht anders konnte, als meine Gedanken und Stimme dafür zu geben. Das Buch hilft kranken Kindern und macht diesen Lebensmut. Es gibt diesen ein Gesicht und hilft ihnen Freunde zu finden. Das möchte ich mit meinem neuen Song ausdrücken und unterstreichen. Die Arbeit der Stiftung ist elementar und sehr wichtig. Da bin ich stolz, meinen bescheidenen Beitrag leisten zu dürfen. «