Grand Black Nose Concert ZÜRICH – Lebensmut für schwerkranke Kinder und Menschen mit seltenen Krankheiten

Günther Novak und Freind zu Gast bei www.orphanhealthcare.org (Foundation For Rare Diseases)

Berührende Geschichten, offene Herzen, herzerwärmende Klänge!

Guenther Novak und Dr. Frank Grossmann

Guenther Novak und Dr. Frank Grossmann – eine Herzensverbindung (+ Hund Cuba aus dem Kinderbuch)

Dr. Frank Grossmann, Gründer von www.orphanhealthcare.org lud zum GRAND BLACK NOSE CONCERT in Zürich.

Echte Freundschaft, eine Stiftung für seltene Krankheiten und ein Song dazu!

HIER GEHTS ZU DEN FOTOS!

„Wir sind hier…….“ (nicht nur in der Schweiz sondern überall auf dieser Welt…und darüber hinaus!) und wir sind hier..um ein neues Bewusstsein in dieser Welt zu verankern!  Ein unvergesslicher Abend an dem Freud und Leid so nah beisammen lagen, dass alle Grenzen, Beschränkungen und die Trennungsillusion von Licht und Schatten, Gut und Böse… transzendiert schienen. Unser aller menschlicher Verbindung, die Einheit in der Einzigartigkeit, Gemeinsamkeit, Verschiedenheit, Tränen, Freude, Mut, Angst, Buntheit…kamen in voller Bedeutung, Wert und Kraft ans Licht!

Die Herzensgeschichten der schwerkranken Kinder mit so viel Lebensmut berührten uns so sehr, dass daraus unglaubliche Energie und Stoff für jede Menge neue Lieder, Storys und Konzerte für euch entstanden ist.

Günther Novak und Band präsentieren exklusiv den neuen Song für Kinder und Menschen mit (seltenen) Krankheiten. Ein Teil der Erlöse geht an die Stiftung orphanhealthcare – Stiftung für seltene Krankheiten.

Blacknose Concert Schweiz - Günther Novak bei orphanhealthcare

Blacknose Concert Schweiz – Günther Novak und Freind

Klar ist, die Menschheit braucht Heilung, neue Wege, neue Denkweisen, neue Musik und alltagstaugliche Therapie & Heilmethoden! 

Song „Wir sind hier“

Tonstudio Andreas Mühlmann grand_black_nose_concert_Kindersong

Tonstudio Andreas Mühlmann grand_black_nose_concert_Kindersong

LEBENSMUT FÜR SCHWERKRANKE KINDER

http://www.orphanhealthcare.org

Foundation for Rare Diseases

Günther Novak beim Grand Black Nose Concert Schweiz

Günther Novak beim Grand Black Nose Concert Schweiz

Günther Novak –  „Da Woidviertler“ komponiert einen Song für Kinder und Menschen mit seltenen Krankheiten.

Die Forschungsstiftung Orphanhealthcare ist eine Schweizer Stiftung für Menschen mit Seltenen Krankheiten im Kanton Zürich.

Aufgabe der Stiftung: Kindern in ihrer meist kurzen Lebenszeit Lebensmut und Lebensfreude schenken!

Zusammen mit dem Tonstudio von Andreas Mühlmann wird im November 2017 ein eigener Song erscheinen. Darauf freuen wir uns schon sehr und sind stolz, diese humanitäre Stiftung, gegründet von unserem Freund, Dr. Frank Grossmann, unterstützen zu dürfen.

Orphanhealthcare verbindet Menschen mit Erfahrung, Passion und Engagement!

ELFEN HELFEN® Events – „Elfen helfen“ ist aktive Hilfe zur Selbsthilfe 

Spende auch DU und werde helfende Elfe! 

http://www.orphanhealthcare.org/elfen-helfen/

Günther Novak zur Charity Aktion:

»Das Kinderbuch der Stiftung und die Story der Heldin Cuba haben mich sehr berührt, sodass ich nicht anders konnte, als meine Gedanken und Stimme dafür zu geben. Das Buch hilft kranken Kindern und macht diesen Lebensmut. Es gibt diesen ein Gesicht und hilft ihnen Freunde zu finden. Das möchte ich mit meinem neuen Song ausdrücken und unterstreichen. Die Arbeit der Stiftung ist elementar und sehr wichtig. Da bin ich stolz, meinen bescheidenen Beitrag leisten zu dürfen. «