Release am 09.08.19: ADLER

Musikvideo "Günther Novak - Adler"

Deutsch Pop, Austropop, oder doch ein später Sommer-Hit? Für Günther Novak ist das nicht so wichtig. Hauptsache die Message stimmt. „Frei sein wie ein Adler“ vermittelt das Gefühl von Freiheit und Sehnsucht nach Lebensfreude.

„Adler“ ist der perfekte Spät-Sommer Song für das österreichische und bayrische Publikum. 

Fan-Meinung

Es ist so unglaublich toll dir zuzuhören. Als Österreicherin hab ich zwar immer mal von dir gehört, aber so richtig bewusst hinhören tu ich erst jetzt. So toll den Menschen kennen, und verstehen zu lernen.
Martina
Steiermark
I hab mas ja fast dacht daß a neue Musik 🎶 gebm wird 😊 Schee is des und i gfreu mi drauf ja. Weils anders is, vom ♡, aus'm Leben kommt. Wos soll i sagen? Dankschön für deine Ehrlichkeit. Dankschön für des daß i dran teilhaben darf. Dankschön für deine Texte, deine Musik.
Manuela
Bayern
Jetzt hast du mich noch neugieriger gemacht. Wahrscheinlich hunderte andere auch. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass der Song ein riesen Hit wird. So einen tollen sympathischen Menschen, wie du bist kann man nur das beste wünschen und sich mit ihm freuen.
Margit
Österreich

Biografie: Günther Novak

„Begonnen hat alles vor zehn Jahren mit einem Kinderakkordeon und einem ehrlichen Mundwerk. Meine wahren Geschichten über die einfachen Dinge des Lebens haben meine Zuhörer berührt, sodass die Nachfrage nach meinen Liedern und meiner Musik immer größer wurde“.

Günther Novak ist nicht der typische Musiker, den man sich klischeehaft vorstellt. Er ist ein „Hackler“, wie er sich selbst bezeichnet. Musik macht er schon lange, aber erst 2015 hat er sein ersten Album Da Woidviertler veröffentlicht. Produziert wurde die Musik von Oliver Pinelli der unter anderem mit Artists wie Christina Stürmer, Helene Fischer und Yvonne Catterfeld arbeitet

Seit dem hat sich einiges getan und am 09.08.2019 erscheint die neue Single „Adler“ – im neuen Stil und neuer Produktion. 

Übrigens erzählt Günther über sein Leben auf seinem Podcast „G’schichten vom Günther“ auf Spotify.

Release am 09.08.19: ADLER

Medien

Release am 09.08.19: ADLER

Günther Novak // [email protected]ünthernovak.at // tel.: ‭+43 680 3317147